Rückerstattungen & Retouren

Was ist Ihr Online-Rückgaberecht? Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel zurücksenden, indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung kontaktieren.

Wie kann ich einen defekten Artikel zurücksenden? Wenn der Artikel nicht für Sie geeignet ist, wird er ersetzt oder repariert. Bei einem defekten Artikel kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Artikels. * Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Sobald Sie sich eingelebt haben, müssen Sie die Artikel innerhalb von 5 Tagen per Einschreiben an uns senden. Die Rücksendung muss an die auf dem Verpackungsumschlag angegebene Adresse erfolgen. Die Artikel müssen in der Originalverpackung mit allen Etiketten sein, ungetragen und ungewaschen. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns eine klare Erklärung (Moni Jewelry Schöne Aussicht, 52 65193 Wiesbaden Tel .: 049 1705586299 E-Mail: Contact@moni-jewelry.com) über Ihre Entscheidung zur Kündigung dieses Vertrages senden.

Um die Stornierungsfrist einzuhalten, müssen Sie Ihre Benachrichtigung über die Ausübung Ihrer Stornierung erst unmittelbar vor Ablauf der Stornierungsfrist senden.

Folgen des Rücktritts? Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl eines anderen Liefertyps als der von uns angebotenen günstigeren Standardlieferung ergeben), sofort und erstattet Spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir die Kündigung dieses Vertrages erhalten. Für diese Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen Gebühren für diese Rückerstattung berechnet. Wir können eine Rückerstattung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbringen, dass Sie sie zurückgeschickt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Kündigung dieses Vertrages informiert haben, an uns zurücksenden oder liefern. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen versenden. Sie übernehmen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware. Sie müssen für einen Wertverlust der Ware nur bezahlen, wenn dieser Wertverlust auf den Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der zur Überprüfung der Art, der Eigenschaften und der Funktionalität der Ware nicht erforderlich ist.

Refunds & Returns

Return Policy

If you are not 100% satisfied with your purchase, you may return your item(s) by contacting us within 14 days of receiving your order

How do I return a defective item?

If the item is not suitable for you, it will be replaced or repaired. For a defective item, please contact us within 14 working days of receiving the item. *You must contact us before returning your order. Once you have settled, you must send the item(s) to us by registered post within 5 days. Returns must be sent to the address stated on the packaging envelope. The item(s) must be in the original packaging with all tags, unworn and unwashed. Return shipping costs will be yours.

In order to exercise your right of withdrawal, you must send us a clear statement (Moni Jewelry, Schöne Aussicht, 52, 65193 Wiesbaden Tel .: 049 1705586299 E-Mail: Contact@moni-jewelry.com) of your decision to terminate this withdrawal.

Cancellation

If you terminate this withdrawal, we will refund give you the payments we receive from you regarding the jewelry, not including delivery costs. To be refunded immediately and, at the latest, within fourteen days from the day we receive notice of cancellation of this withdrawal. For this refund, we use the same payment method you used for the original transaction, unless something different has been expressly agreed with you; In no event will you be charged for any fees for this refund. We may refuse a refund until we have received the goods back or until you provide evidence that you sent them back, whichever comes first.


You must return or deliver the goods to us immediately and, in any case, no later than fourteen days from the day you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the fourteen-day period has expired. You assume the direct costs of returning the goods. You only have to pay for any loss of value of the goods if that loss of value is due to the handling of the goods that is not necessary to verify the nature, properties and functionality of the goods.

English
English
EUR €