Über mich

Hallo, ich bin Monique - Moni.

 

Willkommen im Moni Jewelry Shop, einem ganz besonderen Teil von mir, den ich mit Ihnen teilen möchte. Ich bin in Brasilien geboren und lebe seit 2013 in Deutschland.

Nach meinem College-Abschluss zog ich nach Bayern, um als Au-Pair zu arbeiten.

Jetzt lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in der schönen Stadt Wiesbaden.

Mode ist eine Leidenschaft für mich, ich habe mehrere Kurse in der Branche besucht - ich möchte mehr davon belegen und mehr und mehr darüber lernen, ich habe auch einen Master in Modemanagement, ich beschäftige mich ständig mit dem Thema und schließlich musste mein Job damit zusammenhängen. Accessoires sind ein großer Teil meines Lebens. Als ich klein war, habe ich immer mit ihnen gespielt, und da ich Ohrlöcher habe, verlasse ich mein Zuhause nie ohne Ohrringe. Ein Look ist ohne Accessoires niemals komplett, sei es Ringe, Ohrringe, Armbänder, eine Halskette, Schals, Mützen, Gürtel und vieles mehr. In Brasilien kennt jeder eine Frau, die sogenannte "Semijoias" verkauft. Ich war immer wieder erstaunt, wie solche Stücke uns immer schöner machen. Mit billigem Schmuck habe ich immer Allergien bekommen, mit diesem nicht und außerdem hilft es meinem Selbstvertrauen.

Deru ist sowohl vom skandinavischen Wetter als auch vom Designerbe inspiriert und kombiniert traditionelle Methoden mit innovativen Techniken, um dezente und überlegte Regenbekleidung zu kreieren, die über die Saison hinaus Bestand hat.

Traum wird wahr

Seit ich in Deutschland bin, konnte ich solche Produkte nicht mehr so ​​einfach kaufen, aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten. In Blumenau, meiner Heimatstadt, habe ich eine tolle Frau gefunden, die über Instagram "Semijoias" verkauft, so wie ich es mag. Als mein erstes Paket ankam, hätte ich vor Freude weinen können, es war so schön. Jedes Mal, wenn ich "Semijoias" trug, waren meine Mädchen begeistert und meine Antwort war immer "Danke, das kommt aus Brasilien * grins *". Diese Stücke sind einzigartig, die Designs sind vielfältig und folgen den Trends der Mode und berühmter Juweliere und die Qualität ist atemberaubend. Was will man mehr? Ich bin fest davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Ende 2019 begann ich mit Moni Jewelry, nachdem ich mit der Idee gespielt hatte, mit Mode zu arbeiten, kombiniert mit meiner Liebe zu Accessoires, dem Durst, mit etwas sehr Kreativem zu arbeiten, und meinem kleinen, aber zunehmenden Wissen über das internationale Geschäft.

Mein Zweck

Mit Moni Jewelry möchte ich Mädchen und Frauen zeigen, dass Schmuck für verschiedene Anlässe von guter Qualität und schönem Design sein und zu fairen Preisen verkauft werden kann. Ich möchte Ihnen helfen, mehr Mut zu haben und mehr Dinge auszuprobieren. Es ist möglich! Das möchte ich erreichen und deshalb mache ich das auch. Wir Frauen und Mädchen arbeiten, kreieren und tun so viel im Alltag, dass wir es uns mehr als verdient haben, dabei schönen Schmuck zu tragen. Danke, dass du ein Teil von fit bist, ein Teil meines Traums!

About Me

Hello, I'm Monique – Moni.

 

Welcome to Moni Jewelry Shop, a very special part of me, that I want to share with you. I was born in Brazil and have been living in Germany since 2013.

After I graduated from college I moved to Bavaria to work as an Au-Pair.

Now I live together with my husband and our two cats in the beautiful city of Wiesbaden.

Fashion  is a passion for me, I have taken several courses in the industry - I want to take more of them and learn more and more about it, I also have a degree of Master in Fashion Management, I'm constantly dealing with the topic and finally my job had to be related to it. Accessories are a big part of my life. When I was little, I always played with them, and since I got ear holes, I never leave home without earrings. A look is never complete without accessories, be it rings, earrings, bracelets, a necklace, scarves, hats, belts and much more. In Brazil, everyone knows a woman who sells so-called "Semijoias", I was always amazed at how such pieces make us more and more beautiful. With cheap jewelry I always got allergies, with this one I don't and besides it helps my self-confidence.

Inspired by both Scandinavian weather and design heritage, Deru merge traditional methods with innovative techniques to create understated and considered rainwear made to last beyond the season.

Dream coming true

Since I've been in Germany, I haven't been able to buy such products as easily, but that hasn't stopped me from doing it anyway. I found a great woman in Blumenau, my home town, who sells "Semijoias", just the way I like them, through Instagram. When my first package arrived, I could've cry with joy, it was so beautiful. Anytime I wore "Semijoias", my girls were excited about it and my answer always was "Thank you, that comes from Brazil *grin*". These pieces are unique, the designs are diverse and follow the trends of fashion and famous jewelers and the quality is stunning, what more could you want? I firmly believe that everything happens for a reason. In the end of 2019 after playing with the idea of working with fashion, combined with my love for accessories, the thirst to work with something very creative and my little but increasing knowledgement about international business, I started Moni Jewelry.

My Purpose

With Moni Jewelry I would like to show girls and women that jewelry can have good quality, beautiful designs, for various occasions and can be sold at fair prices. I would like to help you to have more courage and to try more things. It is possible! This is what I want to achieve and therefore I am doing this. We women & girls work, create and do so much in everyday life, that we have more than earned to wear beautiful jewelry while doing so. Thank you for being a part o fit, a part of my dream!